Martin Jahn Bestattungen

Ich bin für Sie da...

24.02.2018

“Sternenkinder”

Schönen guten Tag miteinander,
Heute habe ich ein Thema, das mir ganz besonders am Herzen liegt:
Die “Sternenkinder”.
Wenn Eltern die Nachricht bekommen, dass sie ihr Kind still zur Welt bringen werden oder die Gefahr besteht, dass es bei der Geburt oder kurz danach sterben wird, ist das für sie ein absoluter Ausnahmezustand.
Hier habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Eltern von Sternenkindern zu betreuen und sie auf den letzten Weg ihres Kindes zu unterstützen. Dies tue ich ehrenamtlich in Zusammenarbeit mit der Organisation “Hope`s Angel”.
Die wenigsten betroffenen Eltern wissen, das es Möglichkeiten gibt, Ihr Kind mit Liebe auf seinem kurzen Lebensweg zu begleiten und würdevoll zu beerdigen. Diese Begleitung ist für die Eltern sehr wichtig.
Schaut einmal auf die Seite der “Hope`s Angel”; zu finden auf meiner Homepage unter “Links”.

Martin - 17:43 @